Schuhe

Mizuno & HO Soccer: ein starkes Team

Beide Marken vereint ein ähnliches Schicksal. International erkannt, hochwertige Qualitätsprodukte, aber in Deutschland noch "underrated". Mit dieser Kooperation wollen wir das nun ändern.

Mizuno hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Athleten auf seiner Reise durch die Welt des Sports zu unterstützen. Mit dem ständigen Streben, durch die Weiterentwicklung von Sportartikeln, Innovationen hervorzubringen und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Die feste Überzeugung, dass eine Leidenschaft für Sport, egal auf welchem ​​Niveau, alle dazu ermutigt, ihre Grenzen zu überschreiten und eine bessere Version seiner selbst zu sein, prägte 1906 den Geist von Rihachi und Rizo Mizuno, als sie die Marke gründeten. 

Die Markenidentität leitet sich aus fünf Markenwerten ab: Vertrauenswürdig, innovativ, leistungsfähig, inspirierend und leidenschaftlich. Der Slogan soll alle Sportler motivieren, das anzustreben, was sie bis jetzt noch nicht erreicht haben und unterstützt sie auf ihrem Weg zu ihren Zielen und darüber hinaus.